Österreich

Karfreitag 2011
Wie jedes Jahr gings es wieder zum offiziellen Anfischen nach Frankenburg am Hausruck zum Forellen- und Störfischen. Die Wetteraussichten waren sehr gut. Für diese Jahreszeit schon sehr warm. Als wir um 6 Uhr ankamen war es aber noch nicht so warm. Es hatte um die null Grad und wir hatten zu tun, unsere Rutenringe eisfrei zu halten. Unsere Hunterfrauen hielten sich tapfer und waren froh wie die Huberwirtin um 7 Uhr öffnete, um sich mit... weiter...

Schweden

Mai 2011
Endlich ist es soweit...! Endlich ist der 28.05.2011 da! Um 0 Uhr ging es los. Wir sind 6 Hunters auf zwei PKW's verteilt mit Ziel "Flattinge" in Schweden. Die Route ging über Regensburg - Leibzig nach Rostock. Jeder war aufgedreht und die Stimmung war der Hammer. Bei den Raucher- und Tankpausen gab es immer klasse, witzige Ereignisse. Alleine über das könnte man ein Buch schreiben. In Rostock sind wir um 8 Uhr angekommen. Die Fähre ging um 9 Uhr. Alle samt knallten sich nochmal aufs Ohr.  weiter...

zurück

  
   Besucherzaehler