Österreich

 Messe "Fishing Festival" in Wels
Die Hunters waren auf Exkusion unterwegs. Wir haben die Messe in Wels besucht. Diese Messe war eine reine Fischermesse und die größte Österreichs. Deshalb war der Ansturm natürlich enorm. Leider gabs keine großen Neuigkeiten an Produkten, aber die Köder-Vorführungen am Wasserbecken und der Vortrag vom Profi " Dietmar Isaiasch" waren sehr interessant. Aber im Großen und Ganzen waren alle zufrieden und der Spass kam natürlich auch nicht zu kurz. Was noch erwähnenswert ist, dass wir Anglerkollegen vom FV Perlesreut kennen gelernt haben, die auch nach Schweden an den selben See fahren. Die Mail Adressen wurden ausgetauscht und wir bleiben in Kontakt. Bilder in der Galerie.
01. Mai 2013
Endlich konnten wir den Termin vom Karfreitag nachholen und unser erstes Fishbones Preisfischen durchführen. Um 6 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Frankenburg am Hausruck zur Familie Huber. Die Stimmung war wie üblich ausgelassen und doch, durch eine gewisse Aufregung, angespannt. Am Teich angekommen wurden die Startplätze ausgelost. Jeder der 10 Teilnehmer zog ein Los und machte sich gleich daran seine sieben Sachen zu postionieren. Punkt 8 Uhr knallte der Startschuss durch Hunter Tom durch ein lautes Peng. Jeder versuchte ...   weiter...

15.06 2013
Am Samstag ist eine Huntersauswahl (Martin, Mane, Nicol und Ich-Tom) nach Frankenburg am Hausruck zum Forellen bzw. Störfischen gefahren. Das Wetter war eigentlich zu heiß zum Forellenfischen, aber ein paar konnten wir schon rausleiern. Mane konnte 4 Forellen, Nicol 3 Forellen, Martin 1 Forelle und ich wieder eine schöne mit 2 Pfund und 43cm. Beim Störfischen waren wir auch sehr erfolgreich, vor allem Martin konnte 4 Stück ( 1,34m, 1,38m, 1,40m, 1,26m) fangen. Mane hat 2 Stück (1,23m, 1,30) überlistet und ich (Tom)  fing einen mit 1,43m. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, nur das Wetter hat uns sehr mit den hohen Temperaturen überrascht. Einige Fotos und ein Video findet ihr in unserer Galerie (Link).

Schweden

Mai 2013
Online-Tagebuch  weiter...

Deutschland

  April 2013
Am 1. April waren wir in Eppenschlag im Bayer. Wald zum Forellenfischen. Der Erfolg war durchschnittlich. Wegen dem kaltem Wetter standen natürlich sehr tief, dadurch war der Fangbereich eingeschränkt. Aber trotzdem war es sehr schöner Angel-(Ostermon)tag. Bilder hier!

zurück

  
   Besucherzaehler