Karfreitag 2012

Wie jedes Jahr gings es wieder zum offiziellen Anfischen nach Frankenburg am Hausruck zum Forellen- und Störfischen. Die Wetteraussichten waren diesmal durchwachsen. Wir starteten diesmal ein bischen früher. Als wir um 5:30Uhr ankamen war es noch sehr dunkel, aber es war milder wie letztes Jahr und noch trocken. Wir packten alles ans Wasser und bezogen unsere Positionen. Es waren diesmal 2 Hunters und der Gasthunter das erste Mal dabei. Die drei waren besonders motiviert. Vormittags war im Großen und Ganzen Ok. Nur unsere beiden Hunters die das erst Mal dabei waren hatten irgendwie kein Glück. Ab ca 9 Uhr fing es leicht zum regnen an und es hielt bis nach Mittag an. Das hielt uns aber nicht von unserem alljährlichen Grillritual ab. Unterem einen großen Angelschirm brutzelte unsere Hunter Tom die leckeren Steacks. Zum Mittagessen konten wir uns in den überdachten Biergarten der Gastwirtschaft zurückziehen und die Steaks mit Salaten und Tzaziki genießen. Einen großen Dank dafür an die Huberwirtin! Nach dem Essen schleppten wir uns träge wieder ans Wasser und eigentlich wüschte sich jeder eine Couch. Aber das änderte sich zügig, denn es hörte zu regnen auf und die Bisse kamen wieder vermehrt. Wir blieben bis 15 Uhr. Die Ausbeute war zufriedenstellend. Der Spass und die Gaudi war wie immer gigantisch. Wir freuen uns wieder auf das nächste Jahr. Teilnehmer: 7 Hunters und ein Gasthunter

zurück

  
   Besucherzaehler