Mosella Cup 2014

 

 

Erstmals traten zwei unserer Jungs, Hunter Martin und Mane, bei einem professionellen Hegefischen an. Am 03.-04.05.2014 fand am Eixendorfer See der alljährliche Mosella Cup statt. Ausrichter war das Team Mosella Niederbayern und es waren 71 Tandem's am Start. Das Teilnehmerfeld war nur so bestückt voller Profis. Wie z.B. Zammataro, Schlögl, um einige zu nennen. Es war ein sehr kaltes und windiges Wochenende. Unsere beiden taten sich nicht nur recht schwer, sondern sie hatten auch noch am ersten Tag Lospech und mussten in einem Sektor antreten, der für schlechte Fänge bekannt ist. Aber sie trotzen dem Wetter und der Situation. Am ersten Tag fingen sie überwiegend Karpfen, die aber leider nicht zur Wertung zählten. Am zweiten Tag zogen sie einen besseren Sektor, aber auch an diesem Tag hatte sie das Fangglück verlassen. Aber nichts desto trotz belegten sie für das erste Mal Platz 56. Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden!

zurück

  
   Besucherzaehler