Österreich

Karfreitag 2012
Wie jedes Jahr gings es wieder zum offiziellen Anfischen nach Frankenburg am Hausruck zum Forellen- und Störfischen. Die Wetteraussichten waren durchwachsen. Wir starteten diesmal ein bischen früher. Als wir um 5:30Uhr ankamen war es noch sehr dunkel, aber es war milder wie letztes Jahr. Wir packten alles ans Wasser und bezogen unsere Positionen. Teilnehmer: 7 Hunters und ein Gasthunter. weiter...

Schweden

Mai 2012
Endlich ist es wieder soweit...! Diesmal sind wir , vom Termin her (12.05.2012), sehr früh dran ! Um 0 Uhr ging es los. Wir sind 4 Hunters mit Ziel "Flattinge" in Schweden. Die Route ging wie auch letztes Jahr über Regensburg - Leibzig nach Rostock. Jeder war aufgedreht und die Stimmung war der Hammer.  In Rostock sind wir um 8 Uhr angekommen. Die Fähre ging um 9 Uhr. Alle samt knallten sich nochmal aufs Ohr.  weiter...
zurück
  
   Besucherzaehler